Re: Einsteigen mit C oder Pascal? [Re: C oder C++ Kurs auf Disk]

> eine absolute Kruecke und vermeide C inzwischen, wo ich nur kann!

Ich schreibe seit vierzig Jahren Programme und habe dabei mehrere
Sprachen kennengelernt. Wenn ich die Wahl habe, nehme ich C/C++.
Lisp und Prolog moechte ich noch naeher kennenlernen, die scheinen
grundsaetzlich anders zu sein. Und mein Fortran muss ich mal
auf einen neueren Stand bringen. Java ist wohl auch reizvoll.

Meine Kinder haben mit BASIC angefangen und dann ohne meine Hilfe
Intel-Assembler und C/C++ gelernt. In der Schule mussten sie sich
mit Turbo-Pascal befassen, hatten keine Probleme, aber moegen tun
sie es nicht. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
     Deutschland - Allemagne - Germany - Tyskland - Saksa - Niemcy