Re: Einsteigen mit C oder Pascal?

Hallo Wulf, hallo zusammen,

WA  Die include-Zeile kann man auch weglassen, da die verwendeten Funktionen
WA  vom Default-Typ integer sind, aber das sehe ich als schlechten Stil an.
WA  Dasselbe gilt von der return-Zeile.

hast Du schon einmal versucht, die return-Anweisung wegzulassen und
hinterher in einer Batch-File den Errorlevel des Programms abzufragen?
Zumindest mein (schon etwas angegrauter) MS C-Compiler Version 5.10 reagiert
hier empfindlich. Der Errorlevel hat in diesem Fall alle moeglichen Werte,
aber selten 0.

Viele Gruesse
Toni aus Augsburg