Re: Einsteigen mit C oder Pascal?

> hast Du schon einmal versucht, die return-Anweisung wegzulassen und
> hinterher in einer Batch-File den Errorlevel des Programms abzufragen?

Ja. Der Return-Wert ist dann unbestimmt. Deshalb sehe ich das auch als
schlechten Stile an, aber der Compiler schluckt es, und das Programm
rechnet richtig. Ich versuche uebrigens - allerdings bisher ohne Erfolg -
das Programm auf eine Zeile zu reduzieren. Irgendwo habe ich mal gelesen,
dass sich jedes C-Programm auf eine Zeile reduzieren laesst. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
     Deutschland - Allemagne - Germany - Tyskland - Saksa - Niemcy