Ecofax

Hallo alle zusammen,
man kann per E-Mail eine Testversion von Ecofax (deutsch) bestellen. Wenn
man angibt, dass man Ecofax per E-Mail bekommen moechte, gibt es keine
weiteren Kosten. Unter cleto_bEi_e-link.ch bei Herrn Cleto Pescia ist das
Programm zu bestellen. Warum der Fehler aufgetreten ist kann ich nicht
Sagen. Ich bekam aber zuerst auch eine fehlerhafte Version per E-Mail.
Zum Schluss noch der Hinweis, wer einen P II Rechner besitzt, muss dies
bei der Bestellung angeben.
Michael ndlichen Gruessen
## CrossPoint v3.11 ##