Re: Ecofax

Hallo Michael
Du hattest am Do, dem 22.10.98 geschrieben:

> Hallo alle zusammen,
> man kann per E-Mail eine Testversion von Ecofax (deutsch) bestellen. Wenn
> man angibt, dass man Ecofax per E-Mail bekommen moechte, gibt es keine
> weiteren Kosten. Unter cleto_bEi_e-link.ch bei Herrn Cleto Pescia ist das
> Programm zu bestellen. Warum der Fehler aufgetreten ist kann ich nicht
> Sagen. Ich bekam aber zuerst auch eine fehlerhafte Version per E-Mail.
> Zum Schluss noch der Hinweis, wer einen P II Rechner besitzt, muss dies
> bei der Bestellung angeben.

> Michael ndlichen Gruessen
Bei mir zeigte sich erst auch bei der Demoversion eine Fehlermeldung, aber
ich habe den Rechner gebeten diesen Fehler, nachdem mich wusste, dass es
sich um eine Textdatei handelte, zu uebergehen. Das tat er auch und dann
war das ganze nicht mehr schwer. Ganze 15 Minuten spaeter lief das
Programm. Inzwischen habe ich mich auch registrieren lassen.
Bitte denkt nicht ich sei ein "Wundermensch" nein eher etwas
Begriffstutzig, wenn ich etwas nicht gedanklich nachvollziehen kann,
verstehe ich es auch nicht!

Waehren alle Programme so leicht zu handhaben als diese hier, so waere es
doch wesentlich besser auf der Computerwelt!
Es gruesst vielmals mit besten Wuenschen zum guten Erfolg:
Waltraud David

Nur wer Sinn fuer Unsinn hat, kann auch Sinn fuer "sinnliches" entwickeln!

## CrossPoint v3.11 R ##