Re: Funkkopfhoerer eine gute Sache

Hallo Kurt, hallo allerseits,

in article <zK8L2sXcCl3N089yn_bEi_datanetworks.ch>,
kmorandi_bEi_datanetworks.ch (Kurt Morandi) wrote:

> [...]
[.....]

Das System arbeitet hoechstwahrscheinlich im Frequenzbereich 435 MHz.
Dieses Frequenzband wird auch vom Amateurfunkdienst genutzt, weshalb Du
keinen Anspruch auf stoerungsfreie Nutzung Deines Kopfhoerers hast.

Noch 'ne Frage:
Kochen, Abwaschen, Herumlaufen in der Wohnung mit 'nem Kopfhoerer auf.
Verlierst Du da nicht moeglicherweise die Orientierung, oder ueberhoerst Du
vielleicht sogar, wenn jemand an der Tuer klingelt?

MfG Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

          Talente finden Loesungen; Genies entdecken Probleme!