Re: Anlagen unlesbar, warum?

Hallo Lothar!

Du schreibst:

> ...und weisst auch, was damit zu tun ist, ich aber eben nicht, sonst
> haette ich ja schliesslich nicht - so saubloed - gefragt, oder? ich bin
> naemlich noch nicht auf dem selben Level hier, wie ihr es alle anscheinend
> seid.

Geht mir ganz genau so!!! Zum Beispiel weiss ich die Geschichte mit den
MIME-Files erst seit einer Woche und auch nur deshalb, weil Gerhard Buck
und Kurt Lehr mich mit nachsichtiger Geduld aufgeklaert haben. Aber ich
muesste auch Namen wie Werner Haber, Rene Ludwig, Hasan Karahasan und noch
einige mehr nennen, ohne deren Hilfe ich bisheute noch keinen Durchblick
haette (Habe ich den jetzt? Ich glaube nicht!). Wahrscheinlich bin ich auch
weiterhin auf sehr viel Hilfe angewiesen.

So danke ich mal allen, die bereit waren und sind und sein werden, Fragen
zu beantworten. Ich finde es ganz toll, wie die gegenseitige
Hilfsbereitschaft hier in unserem Kreis gelebt wird. Das habe ich noch
nirgendwo sonst auf einem solchen Niveau erlebt.

Goethe: Hier bin ich Mensch; hier darf ich sein!
Flossdorf: hier bin ich doof; hier darf ich fragen!

Danke Euch allen und tschuess, Theo