Notenschreibprogramm fuer Blinde?

haqo, ,t,6,7+
Schuldigung ich mein natuerlich
Hallo, Miteinander!

Ich komponieren manchmal einige Dinge fuer meinn Kirchenchor und
schreibe sie dann auch in Blindennotenschrift auf. Fuer die
Uebertragung in Schwarzdruck musste ich bis jetzt immer ein
"Sehauge" bemuehen. gibt es wohl ein Programm, dass, vieleicht
unter win 95 oder win nt fuer Blinde nutzbar ist? Jedes
Notenprogramm verfuegt, soweit ich weiss ueber die Moeglichkeit,
Noten ueber Codes einzugeben, also ueber die Tastatur. Das muss doch
fuer blinde Komponisten gehen oder nicht?

Beste Gruesse
Daniel

## CrossPoint v3.11 R ##