Re: Telefonrechnung per E-Mail

Hallo Werner, hallo alle!

On 29 Oct 1998, Werner Haber wrote:

> Wie das so aussieht kann man auf einer Testseite ansehen.
>
>    HTTP://WWW.Telekom.de/Rechnung-online
>
> Hier gibt es auch einen Link zur Anmeldung.
>  (sagte man mir).
> Leider konnte ich mir die Seite nicht ansehen, da ich immer eine Fehlermeldung
> bekam. Vielleicht habt ihr ja mehr Glueck.

Erst einmal vielen Dank, Werner, fuer die ueberaus interessanten
Informationen! Du hast Dir mit der Darstellung der Einzelheiten sehr viel
Muehe gemacht. Ganz prima!

Den obigen Link habe ich versucht und auch gleich eine Fehlermeldung
bekommen. Nachdem ich alles klein geschrieben habe (den Verdacht hatte ich
gleich), erschien immerhin eine sehr knapp gehaltene Einstiegsseite mit
zwei weiteren Links. Da wollte dann aber Lynx nicht mehr mitspielen, weil
es angeblich mit "HTTPS-Links" nicht umgehen kann. Daran knuepfen sich
folgende Fragen:

1. Weiss jemand von Euch, was HTTPS-Links sind?
2. Gibt es eine Lynx-Version, die solche Links verkraftet?

Ich muss vielleicht ergaenzen, dass ich hier Lynx auf einem unserer
zentralen Server starte, der unter UNIX laeuft.

Viele Gruesse
Eberhard