Magazin "Focus" im ETaB-Format- ab Montag geht's los!

	Hallo Fblinu,

auch auf die Gefahr hin, eventuell Rueffelmails vonwegen kommerziell
orientierter Announcements zu bekommen, nachfolgend eine
Pressemitteilung der definitiv gemeinnuetzigen Stiftung Blindenanstalt
Frankfurt, jener Einrichtung, bei welcher ich seit 1994 als technischer
Mitarbeiter meine Broetchen verdienen darf. Bitte gebt die folgende
Nachricht, sofern sie nicht auch Euch selbst interessiert, an all
diejenigen weiter, von denen Ihr meint, sie koennten vielleicht etwas
damit anfangen.

Beste Gruesse aus FfM

Martin

P R E S S E M I T T E I L U N G
Der Stiftung Blindenanstalt
Frankfurt am Main

Ab 02. 11. 1998 Wochenmagazin "Focus" fuer Blinde und Sehbehinderte
verfuegbar

Frankfurt, 30. 10. 1998

Ab 02. 11. 1998 wird die Stiftung Blindenanstalt, Frankfurt am Main den
redaktionellen Teil des Wochenmagazins "Focus" als elektronischesMagazin
fuer Blinde (EtaB) anbieten.

Die elektronischen Ausgaben des Wochenmagazins "Focus" werden den
AbonentInnen - bis auf weiteres - einerseits via Post und auf Diskette
und andererseits per Datenfernuebertragung ueber die Mailbox der
Stiftung Blindenanstalt zugestellt.

Bitte erfragen Sie weitere Details bei:

		Stiftung Blindenanstalt
		Frankfurt am Main