Schnurloses Telefon

Hallo Rule,

seit mehr als einem Jahr besitze ich das Sinus 43i von Siemens
(Telekom). Ich stecke den Handapparat jeden Abend in die
Ladeschale und die beiden Mignonzellen haben laenger als ein
Jahr gehalten. Das ist doch wohl akzeptabel und du hast nie
Aerger, dass dich das Telefon im Stich laesst. Es gibt zwar
Akus, die den Memoryefekt nicht haben, die kannst du aber nicht
in der Ladeschale aufladen und muesstest sie jeweils wechseln,
was auch sehr laestig ist. Siemens gibt sogar an, man koenne den
Handapparat nach jedem Gespraech wieder in die Ladeschale
stecken.

       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart
Tel/Fax       0711-291166