Re: "sifdown ip interface inactive." ???

At 20:02 29.10.98 +0100, you wrote:

>Indem Du nicht gerade dann anrufst, wenn alle Kids auch surfen.

Im Klartext: *nicht* ab etwa 20.30 bis gegen 23 Uhr.

Noch ein Tip: wenn uka_ppp bei T-online-Benutzern die Meldung "BAD HOST"
zeigen sollte, dann liegt das an einem ueberlasteten primaeren Nameserver. In
diesem Fall sollte man sich die IP-Adresse des zustaendigen sekundaeren
Nameservers besorgen und diese in wattcp.cfg und t-*.$cf eintragen. Die
IP-Adresse des zustaendigen sekundaeren Nameservers erfaehrt man (so hoffe ich
jedenfalls) beim Kundendienst.

Win95-Benutzer, die einen Zugang ueber das Dfue-Netzwerk eingerichtet haben,
erfahren diese Adresse auch durch Aufruf von "winipcfg" (zuvor natuerlich
Verbindung herstellen). Seitdem ich bei mir den sekundaeren Server
eingetragen habe, gab es keinen einzigen "BAD HOST" mehr.

Gruss, Karl-Heinz