-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: Christian Schvpplein [mailto:Schoeppl_bEi_Stud-Mailer.Uni-Marburg.DE]
Gesendet am: Mittwoch, 4. November 1998 20:09
An: Fblinu
Betreff: Speedisk: Ja oder nein???

Hallo zusammen,

weiss denn jemand, ob eine Festplattenoptimierung mit Speedisk von Norton
irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Authorisationkey und damit
auf die Lauffaehigkeit von JFW 3.2 hat??? Ich wuerde gerne meine Platte
mit Speedisk optimieren, trau mich aber noch nicht so recht. Hat denn
jemand schon mal Erfahrungen mit Speedisk im Zusammenhang mit Jaws
gemacht?

Wenn ja, dann wuerde mich ueber eine Antwort sehr freuen!!

Danke schon mal!

Ciao
Schoeppi