JFW mit Key von Floppy? [WAS:Re: AW: Speedisk: Ja oder nein???]

JFw laeuft mit key auf einer floppy? Wei geht denn das? Habe Sachen wie
Scan Disk bis jetzt immer im Blindflug gemacht oder aber hubby rangekriegt.
Dachte immer, die Authroization verlangt den Key auf einer hard disk
installed. Lauft er dann von die Authroization disk oder von ein andere
floppy auf die der Key gemacht wird? Waere um Eraueterung dankbar, denn
dann kann ich wieder ein bisschen mehr am computer selbst machen. ;-)

Ciao,

Doris

Chip & Dale  ;-)

chipmunks_bEi_gmx.net