Re: Guter Bootmanager

Hey Teo,

die selben Aengste hatte ich auch, bevor ich diesen Bootmanager installiert habe und ich hatte mir die Beschreibung nicht durchgelesen <grinz>. Doch es hat dann zum Glueck doch funktioniert und keine Daten sind verloren gegangen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich schon eine Partition fuer DOS und WIN95 hatte, bevor ich den Bootmanager von XFDISK installiert habe. Ich habe vorher mit Partition Magic von Powerquest und den Bootmanager von IBM gearbeitet, doch da konnte der Bootmanager nicht FAT 16 und FAT 32 gleichzeitig verwalten.

Nun funktioniert, wie gesagt, alles problemloss. Doch das muss ja nicht immer so sein. Also machbesser ein Backup, denn ich weiss nicht was passiert, wen man neue Partitionen auf einer Platte anlegt, auf der schon Daten vorhanden sind.

OK, viel ERfolg und Spass mit XFDISK!

Ciao
Schoeppi