Re: Zugaenglichkeit

Dieter Schuell <schuell_bEi_kpri6f.gsi.de> schrieb:

>Das kann ich schlecht beurteilen. Aber ein Test der FernUniHagen-Seite auf Lynx
>2.7 Compatibilitaet mit dem Testprogramm Bobby lieferte eine ziemlich lange
>Latte von Fehlern. Im Uebrigen ist die Seite weder HTML 4.0 noch Netscape 4.0
>vetraeglich. ---Offenbar wird der Surfer bescheiden auch mit invollstaendigen
>Informationen !
Ich kann nur nochmal sagen, dass ich mit Lynx keine Probleme
hatte, an die Informationen heranzukommen. Wenn man sich aber
einmal eine schier unzugaengliche Seite ansehen will, empfehle
ich die des ZDF. Wer schon laenger hier mitliest kann sich
sicher noch an die Diskussionen erinnern. Diese wieder aufleben
zu lassen hat aber keinen Sinn.

       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart
Tel/Fax       0711-291166