Fahrinfo der BVV

Hallo Alle zusammen,
wer von Euch benutzt die elekronische Fahrinfo des Berliner
Verkehrsverbundes? habt Ihr auch Probleme mit einer Fehlermeldung die
einen "Abnormal Program Termination" melden? Ich meine dabei nicht die Probleme
die es bei der Installation gab, denn dieser Fehler wurde mit einem Update
beseitigt. Ebenso ist nicht die Fehlermeldung "interner Fahrinfofehler"
gemeint, der immer einmal Auftritt, wenn die Sprachausgabe das Programm
zum Absturz bringt. Das sich der Talkingblaster mit der Fahrinfo nicht
so recht versteht, habe ich schon seit mehreren Jahren bemerkt, aber in
der  letzten Ausgabe die im Mai heraus kam, trat dieses Problem nur noch
selten auf. Die neuste Version ist wohl vom Programm her veraendert worden,
so dass jetzt eine vollkommen neue Fehlermeldung auftauchte. Ich waere
Euch dankbar, wenn sich ein par Berliner  Fahrinfonutzer melden wuerden!
Gruss Michael
## CrossPoint v3.11 ##