Re: neue Version von PKTXCODE

Hallo Michael,
hallo alle,

> ... Version hat bei mir die gleichen maengel wie die alte, einige
> Binaerdateien  landen immer noch im Brett und nicht im Filesverzeichnis!

Nur mal als Hinweis:
Alle Dateien, die mit XP, Modus Binaer, versandt werden, koennen z. B. von
PKTXCOE nicht bearbeitet, sondern muessen unter XP mit "n", "x", "n"
gepseichert werden.
Ausserdem landen selbst die von PKTXCODE bearbeiteten Dateien unbearbeitet
im entsprechenden Brett. Das ist auch gut so. Denn wenn etwas
schiefgelaufen ist (z. B. es fehlt ein "Paket" von aufgeteilten Files),
laesst sich das spaeter von Hand in Ordung bringen.

Gruss

Kurt

## CrossPoint v3.11 R ##