Hallo, bin neu hier

Hallo zusammen,

ich bin fast neu hier im Forum. Mein Name ist Elvira Osewald. Ich hatte
mich bereits ueber meinen alten Arbeitgeber vorgestellt. Jetzt bin ich nur
noch ueber meine private E-Mail-Adresse hier vorhanden.

Seit kurzem wohne ich in Frankfurt und habe dort eine neue Arbeit, die ich
aufgrund eines bloeden Unfalls vorlaeufig noch nicht antreten konnte.

Ich bin stark sehbehindert, arbeite aber ueberwiegend mit einer
Braillezeile (Windows 95).

Ich mache gerne Gesellschaftsspiele, lese, habe einen Hund, treffe mich mit
Freunden und gehe gerne bummeln.

Seit ca. eineinhalb Jahren bin ich mit Martin verheiratet. Er ist auch
sehbehindert und wird sich, wenn er interesse hat, vielleicht auch mal
ueber dieselbe E-Mail-Adresse melden.

Da wir nicht wussten, wie wir diese Adresse nennen sollten, musste unser
Hund Fleckel herhalten. Er ist also fuer alles verantwortlich :) :).

Also, nun warte ich gespannt auf eventuelle Antworten.

Machts gut und lasst Euch von diesem regnerischen Wetter nicht die Laune
verderben.

Bis bald gruesst Euch Elvira Osewald (Eli)