Kennbuchstabe: V
Autor: Azzopardi, Mario
Titel: Die einzige Zeugin
Erlaeuterung: Spielfilm mit Audiodeskription.
Kassettenanzahl: 1
Spieldauer: 93

Produktion: Berlin
Verlag: Pro Siben Production
Ort: Frankfurt
Jahr: 1995

3000
Sydney Pollack
Tootsie
Spielfilm mit Audiodeskription
1
111
Christian Trmitz
Berlin
Columbia Tristar Home Vidio

1992

3003
Garry Marshall
Pretty Woman
Spielfilm mit Audiodeskription. Englische Fassung.
1
115

Berlin
Touchstone Home Vidio

3002
Ned Beatty
Hear My Song
Spielfilm mit Audiodeskription. Englische Fassung.
1
360

Berlin
C C Vidio

3004
Robin Williams
Dead Poets Society
Spielfilm mit Audiodeskription. Englische Fassung.
1
124

Berlin
Touchstone Home Vidio

3001
Walt Disney
Bambi
Spielfilm mit Audiodeskription. Englische Fassung.
1
67

Berlin
VPRC

3006

Antonias Welt
Deutschsprachiger Videofilm mit Audiodeskription.
1
98

3007

Herzblut - Dann hau ich eben ab
Deutschsprachiger Videofilm mit Audiodeskription.

3008

Hotel Mama
Deutschsprachiger Videofilm mit Audiodeskription.

3009

Der schoenste Tag im Leben
Deutschsprachiger Videofilm mit Audiodeskription.

3010

Muriels Hochzeit
Deutschsprachiger Videofilm mit Audiodeskription.