Re: Umlaute

> Auweia, welche Frage; das weiss ich nicht. Ich hatte gehofft, man koenne als
> Benutzer ganz einfach nach dem motto schreiben:
>
> ersetze ASCII120 in ASCII88

Ich muss mal darueber nachdenken, ob man die Tabellen aus dem Programm
herausnehmen kann. Dann koennte sich jeder Benutzer eigene Tabellen
schreiben, wobei ich die wichtigsten Tabellen natuerlich dazupacke.
Es ist auch moeglich, Zeichenpaare zu ersetzen, aber nicht groessere
Zeichengruppen. Das wuerde sehr komplex. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
     Deutschland - Allemagne - Germany - Tyskland - Saksa - Niemcy