Re: Frage zu Crosspoint

Hallo, Petra,

Du meintest am 17.11.98 zum Thema Frage zu Crosspoint:

> Gibt es eine Moeglichkeit, Nachrichten innerhalb von Brettern zu
> sortieren? Im Moment sind die Nachrichten ueberhaupt nicht
> sortiert. Mir waere es sympathisch, wenn ich sie nach Datum oder
> Betreff sortieren koennte. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Sie sind nach Eingangsdatum vorsortiert.
Nach Betreff sortieren (mit Crosspoint-Mitteln): # druecken, liefert die
Verkettung. Bei Usenet-Beitraegen ist die aber etwas oefter unterbrochen.

Fuer Crosspoint gibt es auch Zusatzprogramme, die nach Deinen Wuenschen
sortieren. Da koennte ich aber auf Anhieb nur eine Fido-Lieferadresse
angeben.

Viele Gruesse!
Helmut