Re: Frage zu Crosspoint

Good morning petraraissakis,

you wrote concerning "Frage zu Crosspoint":
in "list.blinu"
message-id: 750CVdOIbDB_bEi_aon.aon.at

> Gibt es eine Moeglichkeit, Nachrichten innerhalb von Brettern zu
> sortieren? Im Moment sind die Nachrichten ueberhaupt nicht
ja, allerdings vor dem einsortieren. es gibt verschiedene zusatztools
die dies tun, ich benutze hierzu das programm 'mzsort.exe'. hierbei kann
man entweder die absender oder den betreff sortieren. vielleicht sogar
noch mehr.
ich glaube es liegt bei www.daisy.de/xp/ irgendwo rum. wenn nicht, mail
an mich.

ciao, Thomas.

--
thomas brass           * neugaesschen 20
66111 saarbruecken     * Germany