CrossPoint und Umlaute?

Hallo in die Runde!

Einfach toll, was man mit CrossPoint im Vergleich zu Nettamer
alles machen kann. Der zwangslaeufige Umstieg (weil Nettamer von
einem auf den anderen Tag nicht mehr funktionierte) ist nur von
Vorteil.

Allerdings blicke ich, was die Umlaute anbelangt, einfach nicht
durch.

Bei mir kommen Umlaute richtig an. Schreibe ich welche, sind sie
bei den Empfaengern falsch. Ausserdem werden die mlaute nicht
aufgeloest, wie in der Dokumentation beschrieben. Habe ich
irgendeine Einstellung uebersehen oder wie laeuft das mit den
Umlauten? Vielleicht mag und kann mir da jemand weiterhelfen.

Herzlichen Dank.

Liebe Gruesse

Petra

## CrossPoint v3.11 ##