umlaute

Hallo zusammen,

Zum Problem mit "ae", "oe" und "ue", sowie den auftretenden Fehlern nach
Diphtongen wie "au" und "eu" habe ich mir wie folgt - aber nur ganz
vorlaeufig - geholfen:
Ich fische die kritischen Lautgruppen wie "eue" oder "aue" heraus und
"parke" sie auf einem der hohen ASCII-Zeichen, z.b. alt135 oder alt136.
Nach der Umwandlung von "ae", "oe" und "ue" in ae, oe und ue, hole ich die
Stoerenfriede wieder zurueck. Die meisten Probleme bekommt man so zu fassen.
Aber was macht man mit "so-eben" oder mit der "Po-Ebene" - wenngleich ich
zugebe, dass die eher selten vorkommt, wenn man nicht gerade Don Camilo und
Pepone liest.

Ideen sind noch willkommen.

Gruss, Peter
## CrossPoint v3.11 ##