Umlaut-Konverter

Das angekuendigte Programm zum Umwandeln der deutschen Sonderzeichen
verschiedener Zeichensaetze ineinander liegt samt Zubehoer auf:
	ftp://list.ciw.uni-karlsruhe.de/pub/umlaut/
Gebrauchsfertig kompilierte Programme sind im Moment fuer Linux und
HP-UX 10.20 dabei. Die DOS-Programme kommen in den naechsten Tagen.
Ich habe hier im Institut keinen DOS-Rechner mehr, und mit Visual C
komme ich noch nicht klar. Die Liesmich-Datei sollte zuerst gelesen
werden, sie erklaert alles. Falls es Schwierigkeiten gibt, bitte
Email an mich. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
     Deutschland - Allemagne - Germany - Tyskland - Saksa - Niemcy