Re: Kritik an Homepage der ARD

Hallo Jan, hall alle miteinander!

Jan.Duerrschnabel_bEi_swr-online.de meinte am 23.11.98 um 15:46 zum Thema
"Kritik an Homepage der ARD":

> Allerdings muss ich wieder einmal um etwas Nachsicht fuer die
> KollegInnen bitten: es soll momentan zu viel auf einmal getan werden
> und dabei geht so manches unter.
Dieser Umstand ist kronisch. Er hilft nur demjenigen, der ein WEB-Angebot
aufbereitet. Sich unsererseits in Warteposition zu begen und dabei hoffen,
dass sich irgendwann der Zeitfaktor aendert, fuehrt nur dazu, dass bestimmte
Dinge in Vergessenheit geraten. Das sind durchaus einkalkulierte
Alternativen zur Problemloesung seitens der Anbieter.

> Die Anregung von Matthias scheint der richtige Weg: Eintragungen ins
> Gaestebuch werden durchaus zur Kenntnis genommen. Ausserdem unterstuetzt
> ihr damit mein 'Noergeln'. Denn Eintragungen ins Gaestebuch beweisen: Es
> gibt sie, die blinden Surferinnen und Surfer!
Kurz, sachlich und treffend formulieren - ich werde am kommenden
Wochenende meine Eintragung im Gaestebuch vornehmen. Hoffentlich bin ich
nicht der einzige. Wenn wir etwas erreichen wollen, muessen wir uns
gemeinsam bemerkbar machen.

> Trotz der leichten Bedenken, die ich aus Matthias' letztem Satz
> entnehme : Auch Mails werden gelesen!
Gelesen vielleicht, aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass beantwortete
Emails eher selten sind. Ich gehe davon aus, dass dies nicht nur meinen
Erfahrungen entspricht. Klaus Fetzer wird sich schon etwas dabei gedacht
haben, als er neulich meinte, eine Aktion gegen die noch schlechtere ZDF-
Homepage wuerde zu nichts fuehren.

Gruss
Matthias