Re: Umlaute

Hallo Holger!

> Gibts bei CrossPoint nicht eine Moeglichkeit, ein
> Rechtschreibpruefprogramm einzubinden?
> Falls Du noch einen QEdit rumliegen hast, bastel Dir doch
> einfach ein Suchen-und-Ersetzen-Makro. Danach bindest Du den Editor
> mit dem Makroaufruf als Rechtschreibpruefung ein.

Das hoert sich gut an, aber ich fuerche, das kriege ich nicht hin. Ich
habe auch keinen QEDIT oder so was herumliegen. Ich fuerchte, da wuerde
ich ueber Gebuehr Hilfestellungen benoetigen.

Viele Gruesse, Theo

Theo Flossdorf
Reiherweg 13, D-50127 Bergheim
Tel: 02271/ 92159, Fax: 02271/ 95929
E-Mail: Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de