Re: Umlaute

Hallo Theo, hallo allerseits,

in article <754PG9aEuWB_bEi_theoflossdorf.t-online.DE>,
Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de (Theo Flossdorf) wrote:

> [...]

Gibts bei CrossPoint nicht eine Moeglichkeit, ein
Rechtschreibpruefprogramm einzubinden? mir war doch mal irgendwie so.
Falls Du noch einen QEdit rumliegen hast, bastel Dir doch einfach ein
Suchen-und-Ersetzen-Makro. Danach bindest Du den Editor mit dem
Makroaufruf als Rechtschreibpruefung ein. Ichmache das bei meinem Mailer
so mit dem Editor TSE (Nachfolger von QEdit) und es funktioniert ganz
gut.

MfG Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

          Nicht jeder, der schweigt, denkt sich etwas dabei.