Einsprachiges Woerterbuch

Moin allerseits !

Ich habe einmal eine Frage an euch:

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten einsprachigen Woerterbuch fuer die
englische Sprache.
Alles, was ich bisher gesehen habe und das qualitativ geeignet war, lief unter
Win9x (was mich noch nicht sonderlich gestoert haette) und war nur sehr
problematisch mit einer Braillezeile auslesbar.

Nun wuerden mich Erfahrungen Betroffener interessieren, mit welchem Woerterbuch
sie arbeiten und wie sie damit zurecht kommen.
Ideal waere natuerlich eine Loesung unter der guten alten DOS-Oberflaeche, aber
da soetwas wohl kaum existieren wird, koennte ich auch mit einer vernuenftig
bedienbaren Software unter Win. leben.

Fuer eine kurze Info oder einen kurzen Erfahrungsbericht per E-Mail waere ich
wirklich sehr dankbar !

MfG,
     Nils Prause

Home:                                   Office:
Nils Prause                             PTC Systeme - Computer & Kommunikation
E-Mail: nprause_bEi_ino.de                  E-Mail: prause_bEi_ptc-systeme.de
Phone : +49-541-9619105 (24 h, Ab.)     Phone : +49-541-66980- 0 (10:00-20:00)
FAX   : +49-541-9619157 (24 h)          FAX   : +49-541-66980-80 (24 h)