Re: Das Leben nach dem TeX-itus

> GEGENTHESE: Blinde PRAKTIZIEREN taeglich das
> Gegenteil, denn selbst in Word etc. muessen sie fehlende Informationen
> durch desto mehr Wissen und Kombination von Befehlen ersetzen.

Das kann ich mir gut vorstellen. Auch wenn ich mit rund zehn Jahren
LaTeX-Erfahrung schreibe, muss ich mir das Ergebnis zunaechst vorstellen.
Ich kontrolliere es nachtraeglich auf dem Bildschirm und ganz zum Schluss
auf Papier. Eine andere Frage: Fuer unsere Studenten habe ich einen
kleinen LaTex-Text mit viel Kommentar geschrieben. Die Datei ist
sechs Kilobyte gross. Ich koennte sie so als Geschmacksprobe hier
verteilen, bin aber unsicher, ob das Interesse vorhanden ist. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
     Deutschland - Allemagne - Germany - Tyskland - Saksa - Niemcy