Kleinanzeigen & Lynx_kit

Hallo zusammen,
an die heisse Diskussion wegen den Kleinanzeigen koennt Ihr Euch ja sicher noch
erinnern.
unter

   http://www.cebeef.com/to/index.htm

(Behinderten Forum Frankfurt) kann man kostenlose Kleinanzeigen aufgeben. Die
Anzeigen stehen dann 3 Monate zur Verfuegung. Bisher habe ich wenig Angebote von
Blinden und Sehbehinderten dort gefunden, schade!

Die Seiten sind sehr gut zu bedienen. Auch wenn das "Sendmail" bei Lynx_kit
nicht funktioniert, so kann mann sich doch helfen.

1. Anzeige einfach ausfuellen
2. Der Text wird nicht gesenden, liegt aber in .\lynx_kit\spool
mit den Namen "Mail.out"
3. Diesen File umbenennen in "M0000.out" und nach ".\uka_ppp\spool"
verschieben.
4. Bei der naechst Verbindung wird der Text an die richtige Adresse geschickt.

Damit Kleinanzeigen ueberhaupt einen Sinn haben muessen sie auch einen grossen
Leserkreis erreichen. Wir sollten uns auf wenige Homepages beschraenken. Eine
Bitte an alle, die eine eigene Homepage betreiben, evtl. einen Link fuer
Kleinanzeigen einzuricht.

In Z-Netz/alt/handicap/blind war gestern folgende Mail zu lesen

*** ..handicap/blind ***

Hallo zusammen,

ich betreibe seit geraumer Zeit einen Kleinanzeigenmarkt
im Internet. Das WWW-System hat im Laufe dieser Zeit eine
Reihe von Ueberarbeitungen der Benutzeroberflaeche
erfahren, die natuerlich zum Ziel hatten, mit wenigen
Klicks zum Ziel, sprich zur Anzeige zu fuehren. Dies
beinhaltete die Verwendung von Frames. Vor ein paar
Tagen habe ich allerdings Jonas Luster kennengelernt,
der mir die Augen geoeffnet hat: er zeigte mir meine
Website mit einem Lynx Browser. Tja, daraufhin habe ich
die gesamte Site umgestellt und die Bedienung - wie
ich meine - einem neuen Benutzerkreis geoeffnet.

Nun wuerde ich mich freuen, wenn Ihr diese Site bei
Interesse am Thema Kleinanzeigen einem Test unterzieht:
http://www.internet-kleinanzeiger.de

Feedback zur Site bitte an feedback-ik_bEi_quest.de

Gruesse
Mike Quest
*** Ende ***

Die Seite habe ich aber noch nicht getestet.

Fuer welche Homepage wir uns letzlich entscheiden ist mir eigentlich egal, aber
wir sollten uns entscheiden.

      Werner Haber -- DJ5FM