Kopf schuetteln

Hallo in die Runde!

Was mir heute ein Patient erzaehlte, lehrte mich wieder mal das
Kopfschuetteln.

Kennt Ihr die Seiten

http:///www.hausaufgaben.de
Hier finden Schueler die Loesungen ihrer Hausaufgaben einschliesslich der
Loesungswege zu allen denkbaren Lehrfaechern.

http://www.kostenlos.de
Diese Seite ist wahrscheinlich von einem Schnorrer gestaltet. Sie
zeigt alles, was es kostenlos gibt. Na, dann viel Spass bei den
"Weihnachtseinkaeufen".

Ich habe eben mal in beide Seiten hineingeschaut, es lohnt sich, und
wenn man bloss lernen moechte, seinen Kopf zu schuetteln.

Viele Gruesse, Theo

Theo Flossdorf
Reiherweg 13, D-50127 Bergheim
Tel: 02271/ 92159, Fax: 02271/ 95929
E-Mail: Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de