Re: Offener Brief an Bundeskanzler Schroeder gegen nichtbehinderten Be

Hallo in die Runde!

Wenn ich auch das Anliegen des Briefes teile, naemlich den Wunsch nach
einem Behinderten in diesem Amt, unterschreibe ich auf keinen Fall
diesen Brief. Er muss in Wortwahl und Argumentation deutlich anders
geschrieben werden und darf auf keinen Fall ein offener Brief sein.

Wenn ich Bundeskanzler waere, wuerde ich jedenfalls auf diese Weise
nicht mit mir reden lassen.

Uebrigens, auch ohne Bundeskanzler zu sein, lasse ich nicht so mit mir
umgehen.

Viele Gruesse, Theo

Theo Flossdorf
Reiherweg 13, D-50127 Bergheim
Tel: 02271/ 92159, Fax: 02271/ 95929
E-Mail: Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de