XP: Filter? Wie funktioniert das?

Hallo Holger! hallo an die Runde!

df5hk_bEi_t-online.de (Holger Klang)  meinte am 09.12.98 zum Thema
"Re: Das kann doch mal passieren
Was: Gibt es den Weihnachtsmannss":

> Ich schlage allerdings Leuten, die ihre Mails nicht filtern,
> vor, genau hinzusehen, an wen die zur Weiterleitung ausgewaehlte
> Nachricht eigentlich gerichtet war.

Ich lese immer wieder von Filtern. Kann mir vielleicht bitte jemand
erklaeren, was man dazu braucht, wie das in der Praxis
funktioniert ... bzw. wo ich naehere Informationen bekomme. Falls es
Artikel im Web-Archiv dazu gibt, bitte genaue Angaben, in welchem
Monat sie erschienen. Ich kann ja leider die Suchmaschine nicht
benuetzen, sonst haette ich schon nachgeschaut.

Vielen Dank im Voraus fuer Eure Hilfe.

Gruss

Petra

## CrossPoint v3.11 ##