Re: Fragen zu i.m. und i.n.

Hallo Boris, hallo alle,

Boris wollte wissen, wie man mit Internet Mail Nachrichten it
Dateianhang verschickt:

Du schreibst ganz normal deine Nachricht. Wenn du nun eine Datei
anhaengen moechtest, dann gehst du in das Menue Einfuegen. Dort findest
du die Menuepunkte:

- TExtdatei
- Anlage
- Signatur

Um eine Datei an deine Mail anzuhaengen waehlst du Anlage. Jetzt musst
du nur noch den Pfad und die Datei angeben oder auswaehlen, die du
verschicken moechtest.

Du hattest auch noch Fragen zu Internet News. Leider kann ich hierauf
keine Antwort geben, da ich noch genau dasselbe Problem habe wie du,
ich kann auch keine Newsgroups ofline lesen.

Ciao
Schoeppi