Zdnet-update nichts fuer bbs-nutzer, was!!!

Hallo Leute!!!

Hier wurde neulich behauptet, diejenigen, die nur mit E-Mail arbeiten
koennten mit den Zdnewslettern nichts anfangen.

Das stimmt so nicht.

1. Im Archief muesste noch eine Datei Namens interzug.txt sein, die
beschreibt, wie man das www auch per E-Mail nutzen kann,
2. Erschien in einer aelteren Displayausgabe, ich weiss nicht mehr genau in
welcher eine Datei Namens "wwwholen.exe" da steht auch drin wie man das web
per E-Mail bedient.

So weit ich mich erinnere kann man diese Informationen in verschiedenen
Sprachen anfordern, was ja fuer die auslaendischen mitleser interessant
sein duerfte.

Gruss Boris