Re: Weitere WWW-Adresse fuer Handy-Interessierte

Hallo Thomas,

danke fuer Deine Rueckmeldung in Sachen Handyhandbuch. Zum Acrobat Reader
bin ich inzwischen auch im FBLINU-Archiv fuendig geworden. Es ist - wenn
ich die Sache richtig sehe - jedenfalls eingeschraenkt auch unter Dos
moeglich, PDF-Dateien zu lesen.

Trotzdem hat mir Deine Info ein ganzes Stueck weitergeholfen. Immerhin
bist Du der erste, von dem ich weiss, dass er mit der Nokia Data Suite
unter Windows als Blinder arbeitet. Ich denke, nach dem Umstieg werde
ich mir die Software auch besorgen.

Zum Abschluss eine Frage: Wer hier in Fblinu hat eigentlich noch
Erfahrung mit der Bedienung eines Handys per Software vom PC aus? Kann
man mit Hilfe von diesen Programmen einen Ueberblick ueber die auf
manchen Handys angezeigten Gespraechskostenlisten bekommen?

Viele Gruesse und einen schoenen Tag

Jens-Uwe