Re: Weitere WWW-Adresse fuer Handy-Interessierte

Good morning,

you wrote concerning "Re: Weitere WWW-Adresse fuer Handy-Interessierte":
in "list.blinu"
message-id: Pine.A32.3.91.981215001520.25350B-100000_bEi_rzaixsrv2.rrz.uni-hamburg.de

> Zum Abschluss eine Frage: Wer hier in Fblinu hat eigentlich noch
> Erfahrung mit der Bedienung eines Handys per Software vom PC aus? Kann
> man mit Hilfe von diesen Programmen einen Ueberblick ueber die auf
> manchen Handys angezeigten Gespraechskostenlisten bekommen?
die datasuite von nokia ist eigentlich ein witz. man kann nur sehr wenig
funktionalitaet des handy nutzen. eigentlich nur sms und
telefonbuchverwaltung. dann gibt es noch den composer mit dem man sich
eigene klingeltoene erstellen/ impotieren und dann ans handy senden kann.
gehoert habe ich einmal von einer software die ein in outlook erstellten
terminkalender mit dem im 6110 integrierten terminkalender abgleichen
kann.
das war es im prinzip.

ciao, Thomas.

--
thomas brass           * neugaesschen 20
66111 saarbruecken     * Germany