Re: Nochmals Hoerfilm

Hallo Detlef, hallo allerseits,

in article <770BemdCm5B_bEi_dkwf.t-online.de>,
Dr.Friedebold_bEi_t-online.de (Detlef Friedebold) wrote:

> [...]

Weisst Du, ob das schon zu diesem Silvester soweit ist? Ich stelle mir
gerade bei diesem Klassiker eine Audiodescription ziemlich schwierig
vor. Das ist bestimmt 'ne Menge Arbeit, das so hinzukriegen, dass sie
nicht stoerend wirkt. Was mich angeht: ich habe das schon so oft mit
Sehenden Personen zusammen gesehen, dass ich aufgrund deren
Beschreibungen inzwischen ungefaehr weiss, was wann passiert.
Gleichwohl finde ich es gut, dass nun auch dieser Klassiker mal
dranngenommen wird.

MfG Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

        Der Kluegere gibt so lange nach, bis er der Duemmere ist!