Auszeichnungen

Hallo, Elvira,
Hallo, Matthias,

MH> Elvira! Ich habe mir die Pressemitteilung durchgelsen.
MH> Der BIGUB fuehrt aus, dass einige Seiten zwar lesbar sind,
MH> durch die Frame-Eingaenge sei das Angebot dennoch erschwert
MH> zugaenglich. Nun existiert bei uns leider die Tragik, dass
MH> wir mit unterschiedlichen Voraussetzungen ins Netz reisen.
C'est la vie!
MH> Unter Verwendung von WINDOWS und MSIE stehen gegenueber
MH> reinen DOS-Anwendern andere Bordmittel zur Verfuegung,
MH> [...]
Es gibt ja so was wie das schwaechste Glied der Kette. Mit dem
Auto kommt man auch schneller und komfortabler ans Ziel als
mit oeffentlichen Verkehrsmitteln. Aber die muss es geben, damit
auch Fussgaenger und Fuehrerscheinlose (hier DOS-Anwender) eine
Chance haben.

Sollte dies meine letzte Meldung in diesem Jahr sein, dann
wuensche ich allen in- und auslaendischen Lesern ein friedliches
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 1999.

Ilsabe