re: DOS 2000

Halli Hallo,
in diesem ziemlich kalten Winter wurde hier ein schoenes heisses Thema,
also DOS 2000 angesprochen. Aber hier bei mir sind noch paar Fragenfenster
geoeffnet. U.A. wann wo und wie man sich das Programm besorgen kann.
Wer mehr Informationen darueber hat, bitte schreibe mal.
Noch etwas, manchmal liest man hier Stellungnahmen, die nicht ueberlegt,
sonndern aus Gewohnheit geschrieben sind. Wenigstens ich gehe davon aus.
Wenn der Zug Bahnhof Dos schon laengst verlassen hat, aber dieser Bahnhof
ist noch nicht ein ganz verlassener
und vergessener Bahnhof, der egal weswegen immer noch benutzt wird,
muss man ihn daher renovieren und erneuern. Die Benutzung von DOS
schliesst nicht die Benutzung von Windows aus. Mit der Aktualisierung
eines Programmes macht man das Programm leistungsfaehiger, und nicht etwa
Selbst-Isolierung, wie Seidling hier behauptet. wenn man irgendwann
zufaellig den guten alten Bahnhof DOS passiert, ist es besser, dass man
ihn immer noch befahrbar und schoen findet. Also aus Gewohnheit zu
schreiben ist nicht schlecht, aber
Gewohnheit bedeutet auch nicht gleich die Richtigkeit.
Ich wuensche euch allen ein frohes Weihnachten und guten Rutsch in das
letzte Jahr dieses Jahrhunderts.
gruss
Majid
## CrossPoint v3.11 R ##