UKA_PPP wohl ein Speicherfresser?

Hallo Leute,

nun habe ich es jedenfalls ansatzweise geschafft. Vielen Dank Michael; der Tip mit dem Speicher war gut. Das Softcursorprogramm der Frankhardware verbraucht offenbar zusammen mit der UKA_PPPsoftware, die beide speicherresident laufende Teile haben, zu
viel Platz. Wenn ich die speicherresidente Frankanleitung und das Softcursorprogramm entferne, klappt es jedenfalls ab und zu. Falls jemand eine Moeglichkeit kennt, den Speicher mit der ueblichen UKA_PPP- und Yarnsoftware so optimal einzustellen, dass sich
derartige Probleme vermeiden lassen, wuerde ich mich ueber eine Rueckmeldung freuen. Vielleicht gibt es ja auch eine UKA_PPP-Version, die einen groesseren Bereich des Erweiterungsspeichers ausnutzt.

Viele Gruesse und nochmals frohe Weihnachten

Jens-Uwe