Windows-Zug und DOS-Kutsche

Hallo zusammen!

Ehrlich gesagt habe ich mir lange ueberlegt, ob ich diese Mail
schreiben soll, aber es muss sein!.
Vielleicht sollte ich vorwegnehmen, dass ich privat nur einen
486iger PC mit Sprachausgabe zur Verfuegung habe, der dankens-
werter Weise in meinem Vorlesesystem enthalten war. Ich habe mir
schon viele Gedanken zum Thema Windows gemacht und ich bin auch
der Meinung, dass der Zug schon laengst nach Windows gefahren
ist. Dennoch ist es trotz neuem Urteil in Sachen Braillezeile
zumindest fuer mich nicht einfacher geworden, zumal ich von
beruflicher Seite her mit Windows auch auf laengere Sicht leider
nicht konfrontiert werde.
Dies sind Gruende, warum ich fuer den Privatanwender das DOS 2000
fuer eine tolle Sache halte. Wie gesagt, das soll keine Kritik
sein, aber ich denke, Jeder sollte die Moeglichkeiten nutzen, die
er fuer richtig haelt. In diesem Sinne alles Liebe und gesegnete
Weihnachten wuenscht Michael