Re: Windows 95

B.Dudziak_bEi_t-online.de meinte am 31.12.98 um 10:13 zum Thema "Re: Windows
95":

> Zum Thema Windows 95 fallen mir drei Buecher in Punktschrift ein, die
> man
> in Marburg kaufen kann.
[...]
Boris, ganz ausgezeichnet! Auf so eine Information habe ich schon lange
gewartet. Seit wenigen Wochen habe ich hier auch eine vollendete
Installation von Windows 95, wobei ich als Screenreader "VIRGO 2"
einsetze. Dennoch mache ich im Augenblick noch keinen Luftsprung, mir ist
zu deutlich, dass noch einiges anzupacken ist:
1. Einen schnelleren Rechner, 133 MHZ mit 32 MB sind deutlich zu langsam.
2. Ausbauen der Grundkenntnisse zu WINDOWS 95, deshalb freue ich mich ueber
Deine tips.
3. Bessere Konfiguration meines 2D-Screenes von Papenmeier, der
urspruenglich nicht fuer VIRGO ausgelegt ist. Aber da das Geld nicht einfach
so herumliegt, muss man Dinge Kombinieren, die urspruenglich gar nicht
fuereinander ausgelegt sind.

Das ist noch viel Arbeit, die Geduld und Zeit kostet. Es ist wirklich kein
Selbstlaeufer, sich im Heimbetrieb damit auseinanderzusetzen. Aber ich
mache es, um mir selbst zu beweisen, dass man nicht nur dem DOS nachjammert
<g>.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519