Re: Windows 95

Hallo Theo, Hallo Fblinu!!!

Zum Thema Windows 95 fallen mir drei Buecher in Punktschrift ein, die man
in Marburg kaufen kann.

1. Effektiver arbeiten mit Shortcuts.

In diesem Buch findet man die wichtigsten Shortcuts zu Windows 95,
Explorer, Wordpad, und Winword 97.

Das Buch kostet 25,10 DM und hat die Bestellnr. 3977.

2. Tastaturbefehle fuer Windows 95

In diesem Buch sind die wichtigsten Shortcuts fuer Windows 95 in Deutsch
und Englisch aufgelistet.

Die Bestellnr. weiss ich leider nicht mehr, dass Buch kostet jedoch 13,80
DM.

Dann wurde aus der Quickstartreihe noch ein Buch zu Windows 95 uebertragen.

Das Buch hat zwei Baende und kostet ca. 85 DM.
Uebrigens viele Buecher, die in Punktschrift uebertragen wurden gibt es
auch auf Diskette.

Am besten rufst Du aber nochmal in Marburg an und fragst nach.

Die Telefonnr. lautet:

06421/9867417.

Gruss Boris