Re: Newsgroups mit Win95 und T-Online

Hallo Eli,

>Leider habe ich nicht geschrieben, dass ich mit Windows 95 und T-Online
>arbeite. Nutzt Jemand von Euch Newsgroups unter dieser Voraussetung.
>T-Online ist nur mein Anbieter. Internet nutze ich mit dem Internet
>Explorer ueber das DFUe-Netzwerk. E-Mails schreibe ich mit Eudora.

Dann hast Du sicherlich auch den Outlook Express ? Ich nutze den Outlook
Express aus dem IE 4. Du solltest Dich durch den Hilfeassitenten klicken.
Dort werden dann Dinge wie zum Beispiel Deine EMail - Adresse, der Name, der
in der NG erscheinen soll und was besonders wichtig ist, der Newsserver
abgefragt.
Wenn Du all diese Daten eingegeben hast, hast Du die Moeglichkeit alle NG´s,
die Dein Provider vorraetig hat als Liste herunterzuladen. Und dann kannst Du
die NG´s welche Dich interessieren, herunterladen.

Der Newsserver muesste news.dtag.de heissen. Wenn Du magst gucke ich dieses
aber auch gerne noch nach.

>Alles Gute fuers neue Jahr und viele Gruesse von

Auch Dir, und der Liste alles Gute und viel Erfolg in 1999 !

Viele Gruesse
Michael Gnessner
Realschulstrasse 96
D-47051 Duisburg