WDR-Weihnachtsraetsel jetzt auch fuer Blinde zugaenglich!

Hallo Leute,

eben haben Georg Berg vom WDR und ich die letzten Korrekturen am
WDR-Weihnachtsraetsel in seiner blindenfreundlichen Version vorgenommen,
sodass es jetzt oder in wenigen Minuten verfuegbar sein duerfte. Das
Originalraetsel wird durch vrml bedient, das blindengerechte ist gestern
und heute spontan entstanden (das war eine arbeit ufff!). Es basiert nur
auf html, ist zugegebenermassen ein klein wenig einfacher wegen seiner
zweidimensionalen struktur, mehr haetten wir in der kurzen zeit nicht
geschafft. Die url darf ich nicht verraten, weil es einige Sicherheiten
dafuer gibt, dass sehende diese Version nicht spielen. Schaut einfach
nach dem Weihnachtsraetsel des WDR, falls es euch interessiert, dort
werdet ihr schon den richtigen zugang finden.

Und bitte, bitte, bitte zerreisst mich nicht wieder in der Luft. Es ist
nur ein Test, eine spontane Idee, und man kann sich ueber den Sinn
dieser Ideen durchaus streiten und unterschiedlicher Meinung sein.

Jetzt endgueltig frohe Weihnachten und guten Rutsch von mir

Jens

--
Jens Bertrams
http://stud-www.uni-marburg.de/~Bertrams/home.htm