Re: WDR-Weihnachtsraetsel

Hallo, Matthias,
Hallo, miteinander

Erstmal froehliche Weihnachten!

Du schriebst am 26.12.98 um 16:09 zum Thema "WDR-Weihnachtsraetsel":

> Hat jemand von Euch schon mal versucht, sich an dem Weihnachtsraesel zu
> beteiligen? Ich will keinesfalls die Loesung erfragen - mich wuerde nur mal
> interessieren, ob Ihr schon mehr als 2 Ziele gefunden habt?

Ja, ich habs probiert und nur ein Ziel gefunden, naemlich das, wo
nach einem Geisteswissenschaftler oder aehnlichem. Es wurde dort
nach dessem vorletzten Buchstaben gefragt. Allerdings hab ich
mich dann auch nicht weiter darum gekuemmert, weil mich
Rockkonzerte nicht so interessieren. Ausserdem wohne ich etwas zu
weit von der Loreley weg. Das waere eine lange Bahnfahrt, die ich
da machen muesste.

Viele Weihnachtsgruesse
Daniel