Re: Nochmals Hoerfilm

Hallo zusammen,
Andreas Donau  schrieb am 18.12.98 um 18:44
zum Thema Re: Nochmals Hoerfilm:

> Ich hatte Dir doch mal einen Text ueber die bessere
> Bedienbarkeit von AFU-Geraeten geschickt.

Ja, genau solche Ueberlegungen brauchen wir bzw. die Firmen, die etwas fuer
uns tun wollen. Ich werde bei der Auswertung der Ergebnisse von Mainz auch
Dein Papier zur Sprache bringen.

Matthias Haenel schrieb am 19.12.98 um 09:17
zum Thema Re: Nochmals Hoerfilm:

> Ich kenne
> die Tendenz der Stereo- Vertonung nicht, aber koennte das nicht
> eine Gefahr darstellen?

Ja. Wie andere schon angemerkt haben, setzt man hier die Hoffnung auf die
digitale Uebertragung. Das wuerde uns zwar frueher oder spaeter dazu zwingen,
uns eine entsprechende Anlage zuzulegen - aber wird das nicht sowieso
kommen - nicht nur als "Zwang" fuer uns?

Ich wuensche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles gute fuer 1999,

Norbert.

--
Anything you don't want you get!"